Problems and Bugs

Gabba_Henning
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:42

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Gabba_Henning » Di 10. Sep 2019, 13:59

Die Reports von WendigoB2K und Glokta wurden in den Adminbereich übernommen.

Benutzeravatar
[LG] abartus
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 06:23

Re: Problems and Bugs

Beitrag von [LG] abartus » Sa 14. Sep 2019, 12:30

Hallo,
anbei auch ein paar Fehler von mir.

1. Es gibt immer wieder kleine Mikroruckler auf dem Server, mehr als bei den letzten Server Setups.
(Finde dadurch die Performance nicht so gut, gerade wenn man bedenkt, dass der Server leer ist und auch keine Basen gebaut sind.)
2. Balota Airstrip: Die neuen Gebäude finde ich teilweise recht lieblos angeordnet, außerdem schweben teilweise Sachen in der Luft.
3. In Chernopolis kann man in die umgebenden Felsen rein laufen bzw. rein springen. Man kann sich da problemlos drin verstecken.
Auch kann man von oben in die Felsen rein fallen. Durch die Litfaßsäule am Markt kann man auch durchlaufen.
Ansonsten sieht Chernopolis jetzt gut aus.
4. Brücke nach Prison Island: Man bleibt an fast allen Autos hängen, als ob da unsichtbare Hindernisse dran wären.

Das war es erstmal fürs Erste.

Grüße [LG] abartus.

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 18
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Burschi el Chapo » Sa 14. Sep 2019, 12:44

ok wir sind dabei eine Menge zu beheben unter anderen die von dir genannten Dinge.. bitte ein wenig Geduld ..

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Sep 2019, 15:12

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Tom » Sa 14. Sep 2019, 15:17

Hey, ich hab gestern noch bisschen gespielt, mir ist dabei aufgefallen das ich wenn ich Munition finde (einzelne Kugeln) das es immer 0 Kugeln sind, mir ist das bereits dreimal passiert als ich einzelne Kugeln gefunden hab. Gestern ist es mir zweimal passiert und am tag an dem der Server wieder Online kam ist es mir auch einmal passiert, es war zweimal .45 ACP und einmal 12 Slug. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

dada
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 04:27

Re: Problems and Bugs

Beitrag von dada » So 15. Sep 2019, 06:17

[LG] abartus hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 12:30
Hallo,
anbei auch ein paar Fehler von mir.

1. Es gibt immer wieder kleine Mikroruckler auf dem Server, mehr als bei den letzten Server Setups.
(Finde dadurch die Performance nicht so gut, gerade wenn man bedenkt, dass der Server leer ist und auch keine Basen gebaut sind.)
2. Balota Airstrip: Die neuen Gebäude finde ich teilweise recht lieblos angeordnet, außerdem schweben teilweise Sachen in der Luft.
3. In Chernopolis kann man in die umgebenden Felsen rein laufen bzw. rein springen. Man kann sich da problemlos drin verstecken.
Auch kann man von oben in die Felsen rein fallen. Durch die Litfaßsäule am Markt kann man auch durchlaufen.
Ansonsten sieht Chernopolis jetzt gut aus.
4. Brücke nach Prison Island: Man bleibt an fast allen Autos hängen, als ob da unsichtbare Hindernisse dran wären.

Das war es erstmal fürs Erste.

Grüße [LG] abartus.
Moin Abartus,

besten Dank für deine Rückmeldung. Floating Loot ist der Fehler bereits gefunden und wird ausgemerzt.
Andere Frage, bist du sicher das du Balota Airfield meinst und nicht Krasnatov Airfiield? WEil KRasnatov ist wirklich teilweise langweilig angeordnet und ohne viel Liebe gemappet.
Gerne nehmen wir aber Verbesserungsvorschläge entgegen für Balota und versuchen dann diese entsprechend umzusetzen.
Chernopolis, so wie du es kennst wird es nicht mehr geben. Da kommt was ganz neues. Genauso auch die Prison-Bridge ist bereits neu gemappet.

Gruß -Dada

Thiefcatcher
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Okt 2019, 12:23

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Thiefcatcher » Mi 23. Okt 2019, 09:33

Moin, habe mich in den letzten Tagen ein paar mal auf dem 85.14.245.231 rumgetrieben. Dabei sind mir folgende Punkte aufgefallen. SInd teilweise sicherlich bekannt. Ich weis nur nicht, wo ich die hier finde.

- Waffen: Ich bin durch Stary, NEA, NWA, VMC etc durchgelaufen. Keine Langwaffen, keine Kurzwaffen, max. Magazine, Mun und selten ein Scope
- Werkzeuge: Alle Shags sind leer, man findet keine Axt (groß/klein) oder anderes Werkezug. Nur eine Schaufel habe ich mal gefunden
- Nahrung: sehr dürftig, aber auch in Orndung. Jedoch ohne Axt um Holz zu fällen ist ein Feuer zum braten von Wild kaum aufrecht zu halten. Gestern ist mir ein Feuer mit 5 kleinen Stöcken und 6 xRinde in sekunden weggebrannt
-Autos: Habe, trotz ablauefn von den üblichen AUtospwans keine gefunden. Kann aber Absicht sein

Generell finde ich die Idee mit den untypischen Spawnpoint für Loot super, macht es spannen und neu zu erkunden. Jedoch habe ich bisher eher zuwenig gefunden und auch keine sonderlich untypischen Orte mit Loot erkannt.

Nur meine Wahrnehmung ohne Anspruch auf Vollständigkeit ;-)

Gruß Max aka Thiefcatcher

Thiefcatcher
Beiträge: 2
Registriert: So 20. Okt 2019, 12:23

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Thiefcatcher » Mi 23. Okt 2019, 12:21

Auf dem Deerilse Server, 85.14.245.231, habe ich gerade einen tarnmantel hergestellt und dann versucht, diesen zu sprayen. Dananch war der Mantel weg...

Gruß TC

Antworten