Problems and Bugs

Gabba_Henning

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Gabba_Henning » Di 10. Sep 2019, 13:59

Die Reports von WendigoB2K und Glokta wurden in den Adminbereich übernommen.

[LG] abartus

Beitrag von [LG] abartus » Sa 14. Sep 2019, 12:30

Hallo,
anbei auch ein paar Fehler von mir.

1. Es gibt immer wieder kleine Mikroruckler auf dem Server, mehr als bei den letzten Server Setups.
(Finde dadurch die Performance nicht so gut, gerade wenn man bedenkt, dass der Server leer ist und auch keine Basen gebaut sind.)
2. Balota Airstrip: Die neuen Gebäude finde ich teilweise recht lieblos angeordnet, außerdem schweben teilweise Sachen in der Luft.
3. In Chernopolis kann man in die umgebenden Felsen rein laufen bzw. rein springen. Man kann sich da problemlos drin verstecken.
Auch kann man von oben in die Felsen rein fallen. Durch die Litfaßsäule am Markt kann man auch durchlaufen.
Ansonsten sieht Chernopolis jetzt gut aus.
4. Brücke nach Prison Island: Man bleibt an fast allen Autos hängen, als ob da unsichtbare Hindernisse dran wären.

Das war es erstmal fürs Erste.

Grüße [LG] abartus.

Burschi
Administrator

Beitrag von Burschi » Sa 14. Sep 2019, 12:44

ok wir sind dabei eine Menge zu beheben unter anderen die von dir genannten Dinge.. bitte ein wenig Geduld ..

Tom

Beitrag von Tom » Sa 14. Sep 2019, 15:17

Hey, ich hab gestern noch bisschen gespielt, mir ist dabei aufgefallen das ich wenn ich Munition finde (einzelne Kugeln) das es immer 0 Kugeln sind, mir ist das bereits dreimal passiert als ich einzelne Kugeln gefunden hab. Gestern ist es mir zweimal passiert und am tag an dem der Server wieder Online kam ist es mir auch einmal passiert, es war zweimal .45 ACP und einmal 12 Slug. Ich hoffe ich konnte euch helfen.

dada

Beitrag von dada » So 15. Sep 2019, 06:17

[LG] abartus hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 12:30
Hallo,
anbei auch ein paar Fehler von mir.

1. Es gibt immer wieder kleine Mikroruckler auf dem Server, mehr als bei den letzten Server Setups.
(Finde dadurch die Performance nicht so gut, gerade wenn man bedenkt, dass der Server leer ist und auch keine Basen gebaut sind.)
2. Balota Airstrip: Die neuen Gebäude finde ich teilweise recht lieblos angeordnet, außerdem schweben teilweise Sachen in der Luft.
3. In Chernopolis kann man in die umgebenden Felsen rein laufen bzw. rein springen. Man kann sich da problemlos drin verstecken.
Auch kann man von oben in die Felsen rein fallen. Durch die Litfaßsäule am Markt kann man auch durchlaufen.
Ansonsten sieht Chernopolis jetzt gut aus.
4. Brücke nach Prison Island: Man bleibt an fast allen Autos hängen, als ob da unsichtbare Hindernisse dran wären.

Das war es erstmal fürs Erste.

Grüße [LG] abartus.
Moin Abartus,

besten Dank für deine Rückmeldung. Floating Loot ist der Fehler bereits gefunden und wird ausgemerzt.
Andere Frage, bist du sicher das du Balota Airfield meinst und nicht Krasnatov Airfiield? WEil KRasnatov ist wirklich teilweise langweilig angeordnet und ohne viel Liebe gemappet.
Gerne nehmen wir aber Verbesserungsvorschläge entgegen für Balota und versuchen dann diese entsprechend umzusetzen.
Chernopolis, so wie du es kennst wird es nicht mehr geben. Da kommt was ganz neues. Genauso auch die Prison-Bridge ist bereits neu gemappet.

Gruß -Dada

Antworten