Problems and Bugs

Benutzeravatar
Burschi
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Problems and Bugs

Beitrag von Burschi » Sa 22. Sep 2018, 19:21

post here your Problems on the Server....

For that we need your steamguid 64 bit and a short description of your problem ;-)

Mfg Burschi

dada
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 04:27

Neuer Live-Test_Server

Beitrag von dada » Mo 9. Sep 2019, 06:52

Moin,

Performance-technisch läuft der Server aktuell gut. Zur Zeit gibt es auch keine Bauten etc. Gucken wir was die Zeit bringt...

1. Stamina-Mod:
Gleiche mehrere Bugs gibt es hier zu beklagen. Bei hälfte bis ein drittel verbleibender Stamina, behält der Char die Rennanimation, bewegt sich aber nur noch mit Jogging-Geschwindigkeit. Oder die falsch angezeigte Stamina ist bereits verbraucht und es handelt sich nur um einen Anzeigefehler.
Des Weiteren gibt es unterschiedliche Äußerungen im Verbrauch der Hydration. Ich bin ca. 7km gerannt da ist nichts passiert in der Anzeige. Bei anderen gefühlt alle 500m fast wieder im roten Bereich.
Und scheinbar beeinflusst der Stamina-Mod auch die benötigte Nahrungsaufnahme. Diese ist gefühlt gleich null. Das war aber auch bereits auf dem alten Server present. Gestrige Anwesende (ca. 6Leute) bestätigen das Verhalten.

2. Krasnostav Airfield
Der Loottable auf dem Airfield ist nicht existend. Da es sich hier um eine PVP-Zone handelt wird diese natürlich gemieden, wenn es nicht rentiert diesen zu besuchen.

3.Loottable /-Timer
Ich bin direkt am Start nach Skalisty Island gerannt und dort spawnt auch Loot. Gefunden habe ich neben der M98B-Sniper, 3x Scar, 2x MCMillan, mehrere Handfeuerwaffen. Allerdings nichts an Munition. Bitte selber abwägen ob der Loot zu hoch gesetzt ist. Von der Menge her war es für mich gefühlt zu viel.
Dann habe ich festgestellt das der Loot Respawntimer recht hoch ist. ich war ca. eine Stunde offline,bin dann erneut dahin und habe absolut nichts vorgefunden. Ich gebe zu das ich Lootcycling betrieben habe, aber dennoch nichts.
Auch festegestellt habe ich das der Loot in der Luft spawnt, manchmal auch in Tischen, so dass dieser unerreichbar ist.

4.Trader
-Muss überarbeitet werden. Preise passen aktuell vorne und hinten nicht. 338 lapua kann gar nicht gekauft werden.
-Items erscheinen teils nach Kauf nicht im Inventar.
-Trader Missing für Waffenmod.
Sven sagte er ist da noch dran. Will es nur erwähnt haben.

Reicht erstmal.
Gruß - Dada

Benutzeravatar
Burschi
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Burschi » Mo 9. Sep 2019, 13:37

zu Kenntnis genommen vielen Dank für Deine Mühe

Grettz Burschi ;-)

Gabba_Henning
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:42

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Gabba_Henning » Mo 9. Sep 2019, 13:44

Loot Positionen stimmen nicht, Loot Spawn in der Luft

Benutzeravatar
Burschi
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Burschi » Mo 9. Sep 2019, 16:49

Gabba_Henning hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 13:44
Loot Positionen stimmen nicht, Loot Spawn in der Luft
Hey Gabba schau mal im Adminforum... und im Post von Dada wurde das schon erwähnt... so far

Greetz Burschi

Gabba_Henning
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:42

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Gabba_Henning » Mo 9. Sep 2019, 16:54

Zombies Laufen durch die Ruinen Wände auf Skalysti Island. Loot Spawnt Schief.

Benutzeravatar
Burschi
Administrator
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Burschi » Mo 9. Sep 2019, 16:58

Gabba_Henning hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 16:54
Zombies Laufen durch die Ruinen Wände auf Skalysti Island
ich trage es in das Adminforum ein..

dada
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 04:27

Re: Problems and Bugs

Beitrag von dada » Mo 9. Sep 2019, 17:03

Ganz wichtiger Punkt ist das nette Feature was mit der 1.05 kam: Man kann über Mauern klettern, die gerne auch mal "Mannshöhe" haben. Das funktioniert hier leider nur bei Knöchelhohen Zäunen. Das Feature dürfen wir nicht missen.

Der AutodespawnBug ist ja gerade in aller Munde, muss ich nciht näher ausfahren.

Benutzeravatar
WendigoB2K
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 09:21

Re: Problems and Bugs

Beitrag von WendigoB2K » Di 10. Sep 2019, 09:55

Moin also von Stary nach Guglovo fehlen Straßentexturen

Benutzeravatar
Glokta
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 09:21

Re: Problems and Bugs

Beitrag von Glokta » Di 10. Sep 2019, 10:00

Servus, wenn man in chernopolis am Angelhändler steht und die treppen nach oben geht fehlen rechts Haustexturen

Antworten