Bitte Updates auch eintragen

Antworten
Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Do 14. Mai 2020, 15:43

Immer wieder verschwinden dinge, Preise ändern sich etc.
Veränderung ist ja nicht zwingend schlecht, wenn sie unerwartet kommt fühlt es sich aber so an. ;-)
Daher wäre es super wenn ab sofort jede änderung am besten mit 2-3 Tagen vorlaufzeit hier angekündigt wird, damit man sich drauf einstellen kann.
Wäre eine Bereicherung für jeden Spieler auf diesem Server :D

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Do 14. Mai 2020, 18:01

@CapTec... wie lange gibt es den Thread hier ? Wurde seit dem was neues gemacht ? LG Burschi

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Fr 15. Mai 2020, 21:42

Habe ich ja nicht gesagt ;-) Würde mich nur freuen wenn ab sofort dann jede Änderung 2-3 Tage vorher angekündigt wird. :P

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Sa 16. Mai 2020, 00:39

Ist der Bär auf der Wolfsinsel neu oder vorher noch nie gespawnt?

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Sa 16. Mai 2020, 19:03

Genau dafür habe ich dieses forum gemacht.... :arrow:

Und wenn du bei der toxic Zone in den Workshop guckst dann siehst du das es dort ein Update mit einem Bären gab....

Erklärt dich dann von selbst :ugeek:

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Do 25. Jun 2020, 20:58

Wenn auf dem Server die Meldung kommt, whipe zum 01.08 und seitdem schon mindestens 1 mal wieder gewhiped wurde, dann brauch man das Forum hier auch nicht.
Zudem wurden Mods auf den Server gepackt und ohne Vorankündigung wieder runtergenommen.
Sorry Burschi, aber dann wundert es niemanden wenn der Server leer ist und bleibt....

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Fr 26. Jun 2020, 12:10

der Server existiert nicht mehr sag mal willst du uns trollen ?

sehr förderlich deine Komentare wie immer :ugeek:

das ist ein komplett neuer Server... und mit 1.08 wird der auch gewipet.... und das Geld was ihr erspielt könnt ihr behalten .. chill mal deine Basis Junge... oder mach mal was ... was auch was bringt..

du kannst auch gerne moderieren und das mit dem informativen übernehmen.. :idea:

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Sa 27. Jun 2020, 00:32

Sorry, mein Fehler. Wenn also ein Server Offline geht und ein neuer Server kommt, ist das kein Kommentar bei "Updates" wert.

Das Thema Mods bleibt dennoch. Wenn Zacktor1 auf einmal neue Klamotten findet, sich damit voll ausstattet und beim nächsten einloggen nur in Unterwäsche da steht, wurde ja scheinbar verpennt hier zu sagen, dass ein neuer Mod kommt bzw. das ein Mod wieder runter fliegt.

Wenn du das ganze nicht nutzt, dann braucht man diesen Thread auch nicht.

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 44
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Di 30. Jun 2020, 16:20

es ist alles noch im Test .. mit dem Expansion und wenn du einfach mal im Teamspeak zu hören würdest wüstest du auch alles.. der server ist nicht final gewesen .. verstehst du das ?

da ihr aber garnicht mehr am zocken ward schon eine ganze Weile .. versteh ich deinen Larry hier nicht...

es steht immer noch offen du kannst gerne so einen Part übernehmen und mal was tun oder helfen .... überhaupt kein Problem....

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 14
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Mi 1. Jul 2020, 10:22

Burschi el Chapo hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 16:20
es ist alles noch im Test .. mit dem Expansion und wenn du einfach mal im Teamspeak zu hören würdest wüstest du auch alles.. der server ist nicht final gewesen .. verstehst du das ?
Natürlich verstehe ich das. Was ich nicht verstehe ist, dass sowas dann nicht hier im Forum steht ;-)

Antworten