Bitte Updates auch eintragen

Antworten
Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Do 14. Mai 2020, 15:43

Immer wieder verschwinden dinge, Preise ändern sich etc.
Veränderung ist ja nicht zwingend schlecht, wenn sie unerwartet kommt fühlt es sich aber so an. ;-)
Daher wäre es super wenn ab sofort jede änderung am besten mit 2-3 Tagen vorlaufzeit hier angekündigt wird, damit man sich drauf einstellen kann.
Wäre eine Bereicherung für jeden Spieler auf diesem Server :D

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Do 14. Mai 2020, 18:01

@CapTec... wie lange gibt es den Thread hier ? Wurde seit dem was neues gemacht ? LG Burschi

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Fr 15. Mai 2020, 21:42

Habe ich ja nicht gesagt ;-) Würde mich nur freuen wenn ab sofort dann jede Änderung 2-3 Tage vorher angekündigt wird. :P

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 8
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von CapTec » Sa 16. Mai 2020, 00:39

Ist der Bär auf der Wolfsinsel neu oder vorher noch nie gespawnt?

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Bitte Updates auch eintragen

Beitrag von Burschi el Chapo » Sa 16. Mai 2020, 19:03

Genau dafür habe ich dieses forum gemacht.... :arrow:

Und wenn du bei der toxic Zone in den Workshop guckst dann siehst du das es dort ein Update mit einem Bären gab....

Erklärt dich dann von selbst :ugeek:

Antworten