Serverregeln und KOS

Antworten
Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Serverregeln und KOS

Beitrag von CapTec » Di 14. Jul 2020, 00:50

Bild

Hier die Serverregeln. Hierbei steht auch wenn ich es nicht falsch interpretiere, dass nur KOS erlaubt ist.
Wenn ich also eine Miene platziere und vom Server gehe und jemand stirbt, wäre das ja kein KOS. Oder?

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von Burschi el Chapo » Di 14. Jul 2020, 17:40

was ist passiert worum geht es .. genaue definition bitte worum es geht .. kann man nicht drauf antworten so....

PS: eine Mine zu platzieren im PVE RP Bereich ist nicht gestattet falls du das meinst .. im PVP Bereich schon .. da ist alles erlaubt....

Greetz Burschi

Benutzeravatar
Zacktor1
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Feb 2020, 23:22

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von Zacktor1 » Di 14. Jul 2020, 18:06

Moin,
ging darum das ich gestern morgen durch ne Mine die direkt im BM Trader platziert wurde gestorben bin als ich gerade F drücken wollte um mein zeug zu verkaufen.
Es waren mit mir noch 2 weiter Personen online ( ein freshspawn und Tekker Chris oder so welcher aber nichts damit zu tun hatte)
da aber in den regeln etwas von " PVP gilt auch nur KOS " ( Sinngemäß) steht war jetzt die frage ob das dann regelkonform war da die Person welche die Mine dort platziert hat ja nicht auf dem Server war und somit ka auch kein KOS gegeben war.

Oder haben wir das falsch verstanden?

PS: Will keinen Ersatz oder so fordern ist lediglich rein informativ gedacht :lol: :lol: .

Gruß Zacktor1

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von Burschi el Chapo » Di 14. Jul 2020, 18:56

werden das mit dem Adminteam mal bequatschen .. .. gibt dann Infos dazu ...

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von CapTec » Fr 17. Jul 2020, 23:06

Da von euch leider noch nichts gekommen ist, Mienen werden auch im PVE Gebiet platziert. Und auch hier gibt es tote und der Mienenleger ist nicht auf dem Server.

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 57
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von Burschi el Chapo » Sa 18. Jul 2020, 11:56

es ist nichts gekommen weil es keine Lösung dazu gibt .. falls du eine hast kannst es mir gerne sagen

Benutzeravatar
CapTec
Beiträge: 16
Registriert: Di 3. Mär 2020, 22:40

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von CapTec » Sa 18. Jul 2020, 16:54

Wenn die Leute sich nicht an Regeln halten können macht es so wie früher. Nehmt die Mienen zumindest Zeitweise wieder raus und dann kann man es später nochmal probieren

TheLamer

Re: Serverregeln und KOS

Beitrag von TheLamer » So 19. Jul 2020, 16:52

Die Minen sache ist aktuell in bearbeitung.

Antworten