Modliste und Änderungen

Antworten
Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 59
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Modliste und Änderungen

Beitrag von Burschi el Chapo » Di 7. Jul 2020, 22:43

so hier nun mal die vorgesehene Modliste die mit rot oder grün anzeigen wird welche Mods aktiv werden und welche nicht......

MODLISTE:

@CF
@DayZ-Expansion-Licensed
@DayZ-Expansion
@CFDZPlugin
@CFDZPlugin (Experimental)
@CFDZAddIn-CodeLock
@PvZmoD_CustomisableZombies
@OP_BaseItems
@MuchStuffPack
@OFG_Helicopter
@Helicopter Bell-205
@Homemade_helicopter
@Gerphelius Zil-130
@Kubelwagen Type 82
@Beetle_mung
@Sky_Buggy
@Sky_Jeep
Dingo
Hummer Refresh
@TEPBillboardSigns
@MoreDoors
@AdvancedWorkbench
@Code Lock
@WindstridesClothingPack
@MunghardsItempack
@Cold War Uniforms Project Iron
@MasssManyItemOverhaul
@MVS_Fix wird später durcch den richtigen MOD ersetzt
@Zeroy Fishing
@SQUAD MSF-C
@FIDOv PACK 4
@Advanced Weapon Scopes
@RaidSchedule
@ExpansionRaidSchedule
@DayZOrsAndGems
@Plus200_Mining
@CannabisPlus
@Devils Dandruff
@ToxicZone LOOT wird noch überarbeitet
@Banking
@Trader
@OFG
@Community-Online-Tools


Veränderungen die gemacht oder nicht gemacht wurden:

Paperfix
Character Spawn
Bärenspawn
Helifix
Trader Codelockfix
TraderNames
Loadingscreen
eigene Rezepte
Loadout
PVE & PVP Zoenen Anzeige
Raidschedule
Serverinfos & Regeln
Finale Traderpreise

diese Liste wird ergänzt oder bearbeitet -.......

Antworten