Seite 1 von 1

Wetter

Verfasst: Do 14. Mai 2020, 21:25
von Draco
Moin.
Könnten wir vielleicht insgesamt ein bisschen was am Wetter drehen? Die letzten 3 -4 Abende hat es entweder geregnet oder es war so nebelig das man die Hand kaum vor Augen gesehen hat. Da bleibt der Spielspass massiv auf der STrecke wenn man nicht vernünftig jagen gehen oder Base bauen kann weil man Ständig durchnässt und kurz vorm erfrieren ist. :)

Re: Wetter

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 13:42
von Burschi el Chapo
ja guck ich mir auch an kein Ding ;-)

Greetz Burschi

Re: Wetter

Verfasst: Di 19. Mai 2020, 18:30
von Draco
Wetter ist noch immer dauerhaft bescheiden. Spielen macht so keinen Spass und Sinn.

Re: Wetter

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 14:45
von Burschi el Chapo
sollte nun nicht mehr regnen

Re: Wetter

Verfasst: Mi 20. Mai 2020, 20:39
von Draco
Aaaalso... Stand jetzt:
Regenwolken am Himmel. Regnet Bindfäden. Aber zumindest kein Nebel...
20200520204009_1.jpg
20200520204009_1.jpg (205.41 KiB) 15476 mal betrachtet

Re: Wetter

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 00:43
von CapTec
Durchgehend schlechtes Wetter und die Sicht ist immer noch stark beeinträchtigt. Keine Hand voll Spieler mehr und die paar die noch da sind suchen schon nach neuen Servern Burschi. Kann man das Wetter nicht einfach wieder so haben wie früher wo es nur ab und an ein wenig Regen gab und im schnitt deutlichts mehr Sommer, Sonne, Sonnenschein? 8-)

Bild

Re: Wetter

Verfasst: Sa 23. Mai 2020, 15:33
von CapTec
So gefällt es mir deutlich besser :mrgreen:

Bild