Problem mit server

Antworten
KaptainPommes
Beiträge: 1
Registriert: So 20. Dez 2020, 13:07

Problem mit server

Beitrag von KaptainPommes » Sa 26. Dez 2020, 10:35

Guten Morgen zusammen und noch frohe Weihnachten.

Gestern Abend konnten wir leider nicht den Server über den dzsa launcher finden (von 20 bis circa 01.00 uhr)
Wir haben es dann hier über die Homepage probiert. Dann hat er versucht zu conecten aber es zeigte dann folgende Meldung an:
Du würdest aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: Admin Kick (bitte ändere deinen Namen auf diesen Server | Change your name))

Wir haben nicht unsere Namen geändert oder ähnliches. Alles ist auf dem aktuellen stand.

Vielleicht hat wer Hilfe ?!

Beste Grüße

KaptainPommes

Benutzeravatar
Digitalfallout76
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 09:16

Re: Problem mit server

Beitrag von Digitalfallout76 » Mo 28. Dez 2020, 09:21

Guten Morgen...

Ja geht mir genau so..Finde den Server seit tagen nicht mehr im dzsa launcher...

Hoffen wir mal das Beste das er dort bald wieder zu finden ist...

Bis dahin..frohes Neues Jahr!

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 59
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Problem mit server

Beitrag von Burschi el Chapo » Mo 28. Dez 2020, 21:40

wird gelöst das Problem sry es sind Feiertage :mrgreen:

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 59
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Problem mit server

Beitrag von Burschi el Chapo » Di 29. Dez 2020, 14:19

Problem gelöst :idea:

Benutzeravatar
Digitalfallout76
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 09:16

Re: Problem mit server

Beitrag von Digitalfallout76 » Mi 30. Dez 2020, 10:28

Besten Dank!

Daumen Hoch!!

Antworten