Wagenzelt und Fahrzeug weg

Antworten
Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 09:08

Wagenzelt und Fahrzeug weg

Beitrag von Draco » So 16. Aug 2020, 10:45

Moin.
Mir ist ein Wagenzelt und der Buggy der darin stand despawnt. Geklaut nicht. Wagenzelt was mit codelock gesichert.

Standort: Wiese beim Trader außerhalb der Safezone.

Bitte um Klärung

Gruß Draco

TheLamer

Re: Wagenzelt und Fahrzeug weg

Beitrag von TheLamer » So 16. Aug 2020, 12:21

Moin Draco,

War das Wagenzelt das mit einem Codelook versehen war auf deinem geclaimten Land? Oder stand es ohne Flagge im Feld?
War das Auto abgesperrt?

Wenn es ohne Flagge im Feld Stand: Ein Wagenzelt lässt sich ohne großen Aufwand mit einem Messer öffnen. Somit ist es rechtmäßig zu entwendet.

Im falle mit Flagge: solang man in eine Base eindringen kann ohne irgendwas zu beschädigen ist es Laut dem Regelwerk keine Base und man kann Sachen entwenden. Falls das der Fall war bitte ich dir uns das mitzuteilen am besten von wann bis wann der Diebstahl mit beschädigung war. Dann können wir in den Locks nachschauen was Dort passiert ist und der gerechtigkeit genüge tun.

MFG

TheLamer

Antworten