Ofen/Kamin

Antworten
Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 09:08

Ofen/Kamin

Beitrag von Draco » Do 14. Mai 2020, 21:15

Moin.
Habe Probleme mit dem Kamin. Das Lagerfeuer lässt sich nur noch Platzieren aber nicht mehr richtig hineinlegen. Genauso wie der Kochtopf. Müsste jetzt im Ofen noch ein Dreibein über dem Lagerfeuer setzen um einen Pott anzubringen. Das ist so irgendwie nicht richtig...
Zudem scheint auch das Legerfeuer das vorher im Kamin schon war weggespawnt zu sein.

Benutzeravatar
Burschi el Chapo
Dev
Beiträge: 59
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 23:39

Re: Ofen/Kamin

Beitrag von Burschi el Chapo » Fr 15. Mai 2020, 13:41

@Draco die Lagerfeuer haben eine kürzere Lifetime bekommen .... da wir bei 100 Lagerfeuer aufgehört haben zu zählen.. Müsst halt öfter ein Lagerfeuer machen ;-)

Das geht nicht wegen der Serverperformance Lagerfeuer ohne ende....

und mit dem Kochtopf muss man sich anschauen.. weiß ich so noch nichts zu berichten...

Greetz Burschi

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 09:08

Re: Ofen/Kamin

Beitrag von Draco » Sa 16. Mai 2020, 19:22

Moin.
Gerade nochmal versucht das Feuer in den Kamin einzufügen und jetzt klappt es.

Antworten