Die Suche ergab 4 Treffer

von DennisFargo
Sa 18. Jul 2020, 10:38
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Mod Fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 6791

Mod Fehlt

Scheinbar ist eine Mod hops gegangen. Ich glaube es ist die MVS
von DennisFargo
Mi 8. Jul 2020, 17:48
Forum: Ideen & Vorschlaege
Thema: Länger Nacht
Antworten: 0
Zugriffe: 6941

Länger Nacht

Hey liebes Admin Team kann man aufgrund des Rps und der neuen Raid Regel Eventuell die Nacht dunkler und länger machen?
von DennisFargo
So 17. Mai 2020, 13:15
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Kann nicht einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 6866

Kann nicht einloggen

Hey Leute ich habe das Problem das ich mich nicht einloggen kann. Wenn ich auf spielen drücke möchte er das ich meinen Namen änder. Wenn ich das tue auf Beispielsweise Hugo will er immer noch das ich meinen Namen änder. Kann mir da eventuell jemand helfen?
von DennisFargo
Do 16. Apr 2020, 19:14
Forum: Probleme & Bugs
Thema: Gestorben ohne Grund
Antworten: 2
Zugriffe: 9616

Gestorben ohne Grund

Hey ich spiele bei euch als Dennis Fargo heute war ich in chernopolis einkaufen. Weil ich etwas nicht anziehen konnte habe ich mich ausgelockt. Als ich mich wieder einloggte war ich tot. Natürlich ist jetzt meine Kleidung, Kohle und sonstiges weg.....
Wollte nur Bescheid geben.