Wipe?

Pyros
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Nov 2018, 04:31

Wipe?

Beitragvon Pyros » Di 20. Nov 2018, 04:36

Hallöchen,

erst einmal Kompliment an den Server. Läuft bisher alles super, Settings gefallen uns auch sehr gut :)

Ich wollte nachfragen, ob in nächster Zeit ein Wipe oder zukünftig abstandsmäßig Wipes durchgeführt werden.
Von Interesse ist die Frage, aufgrund vom Basenbau.


Mit freundlichen Grüßen
Pyros

Benutzeravatar
Bhaha
Administrator
Beiträge: 8
Registriert: Sa 15. Jul 2017, 21:39

Re: Wipe?

Beitragvon Bhaha » Di 20. Nov 2018, 17:35

Hi Pyros,

schön das Du dich hier meldest. Es ist evtl.. so das wir wipen müssen, wenn ein großes Update von Bohemia kommt.

Aber es gibt nun die Möglichkeit ein paar Sachen durch einen Admin wieder zu bekommen.

Für Leute die schon Seßhaft auf dem Server sind sollten wir eine Lösung finden ;-)

Bei Fragen könnt Ihr euch immer an uns wenden hier oder im Game.

Rcon läuft auch wenn Admin im Channel kommt.. kann sein das sich jemand meldet.

Und ansonsten ist auch meistens jemand im Teamspeak.

Mfg Burschi


Zurück zu „DAYZ Standalone“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast